Bernd

Geschichte

Ich bin am 25.02.1969 in Frankfurt am Main geboren. Habe bis zu meinem 5 lebensjahr in Langen gewohnt. Danach bin ich nach Kleestadt gezogen, wo ich auch dann 30 Jahre gelebt habe. Bin danach nun mit meiner Familie nach Eschwege gezogen, wo ich auch bis heute lebe.

Ein kleiner Auszug von Mir

Über mich

Ich bin höflich und zuvorkommend, dass können alle die mich gut kennen gerne bestätigen.

Bin sehr direkt, was nicht immer sehr gut ankommt, wenn man mich nicht kennt.

Beruflich bin ich Chef, sowohl im Büro als auch Zuhause ( wünsche ich )

Meine Hobbies beziehen sich auf Technik, Motorradfahren und Computer

Musik höre ich fast alles gerne, zumindest bin ich nicht auf eine Richtung festgelegt

Bücher höre ich auch ganz gerne. Lesen ist nicht so mein Ding

Ziele die ich noch habe.....( naja, Schau`mer mal )