Mein zweiter Fototermin

10. Woche - SSW: 12

Der zweite Arztbesuch

Hallo Ihr Lieben. Ich bin wieder da und habe heute meinen zweiten Arztbesuch hinter mich gebracht.

Mein Papa und mein großer Bruder waren diesmal auch dabei. Sie waren schon ganz gespannt darauf mich zu sehen.
Ja, aber alles habe ich noch nicht gezeigt. Mein großer Bruder hat Papa immer wieder gefragt, was ich denn bin " ein Mädchen oder ein Junge ".
Tja, wie gesagt, den Gefallen habe ich ihnen noch nicht getan. Hauptsache ich weiß was ich bin!!

Anstrengend war es in den letzten Wochen aber auch, ich hatte eine Menge zu tun. Meine Mama hatte ja immer so einen "Bärenhunger", weil ich ja auch so viel Nahrung brauchte, um auch richtig groß und stark zu werden.
Ich bin jetzt nun auch schon 6 cm groß und mein Herzchen schlägt schon ganz dolle.
Ach ja, wisst Ihr übrigens das ich jetzt schon 60000 mal so groß bin, wie aus dem Ei woraus ich entstand? Manchmal zucke ich auch schon, bewege meine kleinen Ärmchen und Beinchen und kann auch schon meinen Körper bewegen.
Aber manchmal habe ich auch schon ganz doll Schluckauf, was mir aber gar nicht so gut gefällt.
So, dass soll erst einmal für heute reichen.

Und nun merkt Euch den nächsten Termin:

Ich werde mich am 07.11.2011 wieder bei Euch sehen lassen.

Vielleicht aber melde ich mich schon mal früher bei Mama und Papa, denn ich werde mich bald bemerkbar machen können.